Aktuelle Mitteilungen

01.08.2022

Abschied von Pfarrer und Mitarbeiterinnen in St. Lorenz

 

Nach gut 10 Jahren nimmt Pfarrer Dr. Bernhard Ehler Abschied von St. Lorenz. Seinen Ruhestand kann er noch nicht ganz genießen, denn er wird künftig als Spiritual im Priesterseminar in Augsburg tätig sein.

Mit Pfarrer Dr. Bernhard Ehler wurden auch Neupriester Markus Kraus, der ab September als Kaplan in Gundelfingen seinen Dienst antritt, Gemeindereferentin Judith Krug, die ab sofort in der Tourismusseelsorge in Oberstaufen tätig ist und Pfarrhausfrau Rita Pauker, die in den wohlverdienten Ruhestand geht, verabschiedet. 

Nach dem Gottesdienst, der vom Familienchor musikalisch umrahmt und von den 3 Kindergärten mutgestaltet wurde, gab es ein kaltes Büfett im Pfarrgarten und einige lustige Vorträge im Pfarrsaal.

Über nachstehenden Link können Sie ein paar Bilder von der Abschiedsfeier sehen.

 

 

 

 

 

Abschiedsworte von Dekan Bernhard Hesse, Oberbürgermeister Kiechle nach dem Sonntags-Gottesdienst

 

Zurück