Veranstaltungen Spiritualität

13.06.2022  | 19:00

Bibelgespräche

"Die Schrift nicht kennen, heißt Christus nicht kennen!" (Hieronymus)

 

Was hilft zur Erneuerung der Kirche? Was hilft mir, meinen Glauben zu leben? Für mich ist das von Jugendtagen an die Begegnung mit dem Wort Gottes. Manchen fällt diese schwer, weil die jahrtausendealten Texte oft so fremd klingen. Deshalb möchte ich einladen zu regelmäßigen Gesprächen über Schriftlesungen der Sonntage, bei denen ich Hilfen zum Verständnis gebe und bei denen wir einander helfen, Gottes Anspruch und Zuspruch für unser heutiges Leben zu vernehmen.

 

Bitte bringen Sie Ihre eigene Bibel mit!

 

Termin:          21.03.2022 / 19:00 Uhr

Leitung:         Pfarrer Dr. Bernhard Ehler

Ort:                 Kirchlich Soziales Zentrum Christi Himmelfahrt

 

Bitte beachten Sie, dass aktuell für die Teilnahme an allen Veranstaltungen die

2G-Regel gilt:

geimpft  oder genesen

 

Zurück